Bestellannahme und Beratung:
Mo 8-13 und 14-17 Uhr
Di 8-13 und 14-17 Uhr
Mi 8-13 Uhr
Do 8-13 und 14-17 Uhr
Fr 8-13 Uhr
  • Heute bestellt, morgen verschickt
  • Über 2500 Artikel auf Lager
  • Bezahlung auch per Rechnung

Unsere Produktneuheiten!

In diesem Frühjahr haben wir rechtzeitig zu Ostern ein neues Ausstecher-Set mit liebevollen Details entwickelt. Nun erobern die leckeren Linzer-Plätzchen auch Ostern.

Das Ausstecher-Set Kekshaus erweitert unsere Präge-Ausstechformen mit Auswerfer. Mithilfe des integrierten Auswerfers bringen Sie die Teigstücke ganz leicht auf das Backblech, ohne dass die feinen Konturen zerstört werden. Die Prägungen sind auch nach dem Backen noch sehr gut zu erkennen. Nach dem Auskühlen lässt sich das Gebäck nach Herzenslust mit Speisefarben-Stiften, Zuckerguss, Schokolade oder Zuckerperlen verzieren. In dieses Häuschen können nicht nur Hexen und Lebkuchenmänner, sondern auch Osterhasen einziehen.

Auch das Thema Brotbacken kommt nicht zu kurz. Hier haben wir unsere Produktpalette durch 3 neue Gärkörbe mit Leinenüberzug erweitert. Die Gärkörbe in den Formen Dreieck und Quadrat bringen frischen Wind in die Backstube.

Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern!

Unsere neuen Backideen

Unsere Produkte

Newsletter

Schon wieder ein tolles Sonderangebot, eine interessante Neuheit, ein leckeres Rezept oder den letzten Termin der Backshows verpasst?

Abonnieren Sie unseren Newsletter und bleiben Sie immer up to date!